Ersatzbeschaffung ELW 1 für ein MZF der FF Schwangau

Anlieferug der Beladung

 

25.Juli 2022

  • Die Beladung des ELW 1 wurde heute zur Martin Schäfer GmbH gebracht. Mit dem Ausbau wurde bereits begonnen. Das Fahrzeug sollte nach jetzigem Stand Ende des Jahres in Schwangau eintreffen und unser MZF ablösen.

Baubeginn

Juli 2022

  • Das Fahrgestell ist beim Aufbauhersteller Martin Schäfer GmbH eingetroffen, in den nächsten Tagen kann dort mit dem Bau begonnen werden.

Beklebung des ELW 1

August 2021

  • etwa so wird unser ELW 1 aussehen, natürlich auch mit Blaulichtbalken.

Auftragsklärungsgespräch

März 2021

  • ein Teil der an der Ausarbeitung des ELW 1 beteiligter Personen reisten heute zum Auftragsklärungsgespräch zur Firma Martin Schäfer GmbH nach Oberderdingen-Flehingen.

13.01.2021

  • Die eingegangenen Angebote wurden auf Ihre Richtigkeit geprüft und der Gemeinderat vergab an der vergangenen Sitzung die Aufträge an folgende Firmen:

Los 1: Fahrgestell VW Crafter Firma Martin Schäfer GmbH

Los 2: Auf- und Ausbauten Firma Martin Schäfer GmbH

Los 3: Firma Fischer Fischer Feuerlösch- und Arbeitsschutzgeräte GmbH

01.12.2020

  • Heute war Submission, die Angebote werden jetzt auf Richtigkeit geprüft, sodass die Aufträge zeitnah bestätigt werden können.

 

26.10.2020